Weihnachtsgrüße und Gedanken zu den Festtagen

GEDANKEN UND WÜNSCHE ZU DEN FESTTAGEN

Liebe TCM-Mitglieder,

mit fortschreitendem Alter sollten wir vernünftiger und bescheidener werden.

Akzeptieren, dass die Wünsche sich mehr auf die wichtigen Dinge des Lebens begreifen, die man nicht für alles Geld der Welt kaufen kann!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine besinnliche Adventszeit mit ruhigen Stunden ohne trübe Gedanken, lasst Euch nicht von düsteren Witterungen jeglicher Art beeinflussen!

Ich wünsche frohe Weihnachtsfesttage und einen guten Rutsch im Kreise Eurer Liebsten, Familien oder Freunde.

Vor allem wünsche ich Gesundheit, Glück und auch Erfolge für das kommende, neue Jahr 2020.

Hoffentlich sehen wir uns dann alle wieder gesund und munter zu unserem traditionellen Neujahrsturnier, diesmal am 25. Januar 2020.

Vergesst nicht Euch hierzu rechtzeitig anzumelden, am besten gleich, ich freu mich auf Euch!

Herzlichst Euer

 

V1 Ralf Uwe Lejeune

Neujahrs-Doppel-Mix-Turnier am 25.01.2020

Verpasst nicht unser Doppel-Mixed-Turnier mit Sektempfang am 25.01.2020.Lasst uns aufs Neue Jahr anstoßen und auf die kommende Saison. 🍾🎾

Sankt Nikolausmarkt am 7.12. und 8.12.2019

All american summer Party beim TCM

Prosecco Turnier am 20.7.2019