Pfingstpicknick

Saisoneröffnung bei traumhaftem Wetter

Saisonstart 2018 beim TC-Martinsee
Am 15. April war beim TC-M der Winterschlaf beendet und es wurde in die Freisaison 2018 durchgestartet.
Mit Kuchen-Büfett und Gegrilltem war für das leibliche Wohl aller Gäste bestens gesorgt. Bei gelosten Doppel- und Mixed-Paarungen durften die Vereinsmitglieder ihrer „Lieblingsfreizeitgestaltung“, dem Tennissport nach der langen Winterabstinenz nachkommen.
Beim Tag der offenen Tür, der wie alljährlich gleichzeitig veranstaltet wird, konnten wieder neue Mitglieder für den TC-Martinsee und den Tennissport begeistert werden. Wo Tennis und Verein wie im TC-M gelebt wird, gelingt es stets Nachwuchskräfte für eine der schönsten Sportarten, die man von jungen Jahren an bis ins hohe Alter betreiben kann, zu generieren. Verantwortlich für die Erfolge waren die gute Organisation der Veranstaltungen, die immer herrschende Wohlfühlstimmung der Mitglieder Ihres Wohlfühlvereines und das Gesamtkonzept des TC-M mit seiner attraktiven, mitgliederfreundlichen Beitragsgestaltung, insbesondere für Familien. Die geladenen Gäste zu denen auch der gerade gewählte Vorstand eines befreundeten Vereines aus einem Nachbarort zählte, fühlten sich so wohl, dass sie mehrere Stunden beim schon fast frühsommerlichem Treiben, mit sonnigem Wetter, auf der schönen TC-M - Anlage gerne verweilten. Anlage super, Stimmung gut, Start in die Freisaison 2018 gelungen.
Den Mitgliedern und Mannschaften viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für die kommende Saison.

Arbeitsstunden 11.5.18 um 17 Uhr

Arbeitsstunden ableisten?

Wir brauchen 2 Damen und 2 Herren am 11.5.18  um 17 Uhr für verschieden Arbeiten auf der Anlage!

Bitte tragt euch auf die aushängende Liste ein.

 

Tag der offenen Tür und Saisoneröffnung!

 ab 13 Uhr Saisoneröffnung und den ganzen Tag Spiel und Spaß für Interessenten des Tennissports! Jedes Neumitglied erhält 5 Gruppen-Trainerstunden plus ein  TCM-Shirt plus eine TCM Kappe!

Wir freuen uns auf Euch!

Viel Spaß beim Faschingsumzug 13.02.2018 in Heusenstamm